Buchung

Sichere dir deinen Platz für das Familien Festival 2024 indem du dich in unseren Newsletter einträgst.
Das Familien Festival 2024 wird im August 2024 in einem Hotel in Bayern / Alpenvorland stattfinden.
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Melde dich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden rund um das Familien Festival 2024 zu bleiben.



Verhaltenskodex:

Ein wichtiger Bestandteil für die entspannte und sichere Atmosphäre auf dem Familien Festival ist der gemeinsame Verhaltenskodex. Der Sinn des gemeinsamen Kodex ist es, einen sicheren Raum für alle, die sich mutig auf den Weg der Veränderung begeben, zu bieten. Mit dem Kauf des Tickets für das Familien Festival verpflichtet sich jeder Teilnehmer den Verhaltenskodex einzuhalten.

Vertrauen braucht:

  • die Sicherheit nicht verurteilt zu werden,
  • mit Offenheit gehört zu sein,
  • keine ungefragten und unerwünschten Ratschläge zu bekommen
  • und die Grundannahme, dass jeder im Kern gut ist.

Als Teilnehmer des Familien Festivals 2023 verpflichte ich mich freiwillig in Vorbereitung auf das Festival und während des Festivals alles dafür zu tun, mir selbst und anderen mit dieser inneren Haltung zu begegnen.

Falls ich merke, dass ich damit Schwierigkeiten habe, gestehe ich sie mir ehrlich ein und suche mir gegebenenfalls Unterstützung in der Umsetzung (die übrigens außer Jesus noch keiner, den ich kenne einfach so zu 100% hinbekommt). Diese Haltung habe ich als Erwachsener sowohl den Erwachsenen gegenüber als auch den Kindern. Wir verpflichten uns allen Kinder unter allen Umständen mit Respekt zu begegnen - insbesondere wenn sie sich in unseren Augen daneben benehmen (Urteil).

Schutzerklärung: Sollte ein Teilnehmer signifikant gegen den Verhaltenskodex verstoßen, nimmt sich der Veranstalter das Recht heraus, den Teilnehmer aus dem Familien Festival zu entfernen.


AGBs & Stornierung:

Wie weisen darauf hin, dass für das Familien Festival 2023 im Familienhotel Ebbinghof die AGBs des Familienhotels Anwendung finden.

Buchungen für Zimmer können von Teilnehmern nach den Stornierungsregelungen des Ebbinghof storniert werden.
Familien Festival Tickets können entsprechend der Vorschrift im BGB (§312g Widerrufsrecht Absatz 2) nicht storniert werden. Bei einer Stornierung durch den Teilnehmer vor 31.3.2023 wird freundlicherweise eine Erstattung von 50 % gewährt.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Seminare auf dem Familien Festival keinen Ersatz für eine Therapie, Paartherapie, Familientherapie oder medizinische Behandlung darstellen. Über sämtliche private und persönliche Aussagen oder Vorkommen in den Seminaren wird absolutes Stillschweigen bewahrt. Es werden keine persönlichen Details, die im Verlauf des Seminars bekannt werden, nach außen getragen.



Kontakt

Miriam & Markus Schmidberger - info@turtletrafo.de

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Melde dich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden rund um das Familien Festival 2024 zu bleiben.