Daniela Tigges: wie es dazu kam

Daniela Tigges: wie es dazu kam

Als Hotelunternehmerin und alleinerziehende Mutter kam in 2017 die Idee zu mir, ein paar Monate Auszeit zu nehmen. Ich bereitete mein 70-köpfiges Team vor, schloss Anfang 2019 noch eine große Baustelle ab, bevor es dann in das Sabbatical ging: Meine beiden Töchter und ich im Familienvan mit Zelt durch Südeuropa.

Auf der Reise sind wir auf wunderbare Menschen getroffen. So auch eines Tages, als wir uns frisch vom Freilerner-Treffen kommend in einem Bio-Kinderhotel nochmal zwei Nächte Hotelservice gönnten. Ich begann schon, das vorige Umfeld zu vermissen und wünschte mir die bewussten Familien von den vorigen Tagen herbei. Da kam meine große Tochter aufgeregt zu mir gelaufen: „Mama, die Kinder vom Nachbartisch sind auch Freilerner!“ Und so kamen die Gründerin des Familien Festivals Miriam und ich in das erste Gespräch. Es sollten noch einige inspirierende Gespräche folgen …

Dieser Blogbeitrag wurde geschrieben von Daniela Tigges https://www.familienhotel-ebbinghof.de/. Wir freuen uns Daniela als Coach und Hotelchefin auf dem Familien Festival 2023 dabei zu haben und freuen uns über viel bewegende Impulse von ihr. Hier findest du eine Übersicht des Programms und kannst die Angebote finden.